ELSA

Galgo Español, Hündin, ca. 9 Jahre alt, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, katzenverträglich, Test auf Mittelmeeerkrankungen negativ

elsa4
elsa0
elsa1
elsa3
elsa4
image
image1
image4
image6

ELSA ist eine ältere Galgolady die durchaus weiß, was sie will! Sie ist aufgeschlossen und ohne Ängste. ELSA mag Menschen und andere Hunde, "ihren" Menschen schließt sie sich sehr eng an und lässt sich ausgiebig beschmusen. ELSA kann aber auch sehr lustig und verspielt sein, dann albert sie mit den anderen Hunden, oder ihrem Spielzeug herum. Elsa ist trotz ihres Alters bewegungsfreudig, mag Spaziergänge und möchte auch ab und zu mal richtig rennen. Dies sollte man ihr regelmäßig in möglichst sicherem Umfeld gewähren, denn ELSA ist jagdlich interessiert! 

ELSA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

April 2013 - +ELSA

"Plötzlich und völlig unerwartet hat Elsa den Weg über die Regenbogenbrücke betreten. Elsas Stern ist jetzt aufgegangen und strahlt über Allem, so strahlend wie sie ihr Leben genossen hat. Immer fröhlich, liebevoll, und herzlich zu den Zweibeinern; ausgelassen und nachsichtig, aber konsequent im Umgang mit ihren Artgenossen. Jeder, der sie nur aus der Ferne und von Bildern kennt, liebt sie nicht nur aufgrund des unverwechselbaren Aussehens, sondern spürt die Lebensfreude, die sie verbreitete, wenn sie fröhlich grinsend und die Vorderpfoten schmeißend über die Wiese flog. Alle, die sie persönlich kennen lernen durften, verzauberte sie durch ihre Anwesenheit und Charakterstärke. Sie hatte viel zu geben, gab ihrer vierbeinigen Lebensgefährtin Sally Stärke und Sicherheit, und war selbst doch eher bescheiden und zeigte sich immer zufrieden. Die Erinnerung an Elsa wird auch weiterhin stets erhalten bleiben und dazu auch in ihren Kindern weiterleben. So werden wir dich, du süße, flusige Elsa, nie vergessen und sicher sein können, dass Du gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen bist."

In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei Silvia und Torsten und bei Elsa, die uns alle tief berührt hat.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum