Skip to main content

MILO

Galgo Español, Rüde, ca. 3 Jahre, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, katzenverträglich, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • 04.06.-44
  • 04.06.-45
  • milo1

  • milo2
  • milo3

MILO ist total lieb und anhänglich. Er wurde in San Anton vor ein paar Monaten abegegen. Er ist mit Benzin übergossen worden. Benzin gilt dort als Hausmittel gegen Flöhe und Zecken, aber irgenwie war es bei ihm viel zu viel und er hat sein ganzes Fell verloren und die Haut war angegriffen. Inzwischen hat sein Fell sich toll erholt, man sieht nur noch an den Hinterschenkeln die fehlenden Haare und die wachsen wahrscheinlich auch wieder nach. Er vertraut den Menschen noch immer 100%! Er hat einen wunderschönen Kopf und eine tolle feine Zeichnung.

MILO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.