Skip to main content

DUQUE

Galgo Español, Rüde, geboren August 2010, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • duque001
  • duque002
  • duque003

  • duque004
  • duque1
  • duque2

  • duque3
  • duque4

DUQUE ist ein aufgeweckter Junge. Mit seinen 1 1/2 Jahren ist er an allem interessiert. Dabei ist er äußerst sympathisch. Er liebt Menschen und Hunde. Katzen scheinen ihn nicht sonderlich zu interessieren. Er ist ein lieber Kerl, absolut unkompliziert, aufgeschlossen allem und jedem gegenüber. In unser Rudel hat er sich ohne Probleme eingefügt. Duque bleibt mit unserm Rudel (z.Z. 3 Hunde) alleine. Im Auto fährt er ohne Probleme. Er kann an der Leine laufen. Wir benutzen z.Z. ein Geschirr. Duque orientiert sich gern an anderen Hunden. Mit unserer Whippet -Dame Diva hat er sich angefreundet. Duque ist ein idealer Zweit-Dritt-oder Viert-Hund, da er sich an den anderen Hunden orientiert. Als Einzelhund sollte man ihm viel Aufmerksamkeit widmen. Er ist noch jung, hat viel Energie und möchte viel lernen.

Video 1 von Duque  
Video 2 von Duque 

DUQUE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.