Skip to main content

EMILIO

Italienisches Windspiel, Rüde, ca. 7 Jahre alt, gechipt, geimpft, entwurmt

  • emilio1
  • emilio2
  • emilio4

  • emilio5
  • emilio6
  • emilio7

  • emilio8
  • emilio_adopt1
  • emilio_adopt2

  • emilio_adopt3a
  • emilio_adopt3b
  • emilio_adopt3c

EMILIO stammt aus Polen, er hatte dort sein Zuhause verloren und wir holten ihn nach Deutschland. Wir fanden schnell einen neuen Platz für den Burschen, wo er zusammen mit einer Galga gute drei Jahre lebte. Leider ist sein Herrchen sehr, sehr schwer erkrankt und er konnte sich nicht mehr um seine Hunde kümmern. Wir nahmen Emilio wieder in unsere Obhut und fanden eine liebevolle und windspielerfahrene Pflegestelle, die sich intensiv um den kleinen Mann kümmert! Emilio hat große Probleme mit seinem Gebiss und musste schon mehrfach operiert werden.
Update: Der tapfere Windspielrüde EMILIO hat inzwischen zwei Zahn/Kiefer-OP´s gut überstanden und er wird zunehmend lustiger und fröhlicher! Wir drücken ihm ganz kräftig die Daumen für die Genesung, damit ihm weitere Eingriffe erspart bleiben. Emilio hält uns vor Augen, wie wichtig eine regelmäßige Zahnpflege und -kontrolle ist!

EMILIO hat seine Familie gefunden! 
GALGO-HILFE e.V. 

 

News - Januar 2012:

Der kleine Mann hatte großes Glück zum neuen Jahr: Er hat seine Pflegefamilie mit seiner unerschütterlichen Fröhlichkeit überzeugt und darf bleiben! Er darf nun mit zwei anderen Windspieljungs leben! Ganz herzlichen Dank an Sabine und ihre Familie für ihren großen Einsatz für den kleinen Burschen! Wir freuen uns sehr!

News aus der Endstelle - März 2013:

"Emilio geht es inzwischen prächtig. Er findet Schnee wird überbewertet und freut sich in der kalten Jahreszzeit auf die Kuschelrunden mit seinen Windspielfreunden.

Viele Grüße Sabine K."