Skip to main content

KOKORICO

Galgo Español, Rüde, geboren April 2007, SH 66 cm, sehr zierlich, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • kokorico001
  • kokorico002
  • kokorico003

  • kokorico004
  • kokorico01
  • kokorico03

  • kokorico04
  • kokorico3

KOKORICO ist ein sehr zierlicher, blaugestromter Rüde. Trotz seiner 66 cm Schulterhöhe wiegt er derzeit nur knapp über 20 kg. Er stammt aus der Perrera Arcos und kam sehr ausgemergelt in San Anton an. Über Kokos Vorgeschichte ist nichts bekannt, aber es war sicherlich ein entbehrungsreiches Leben. Unbeschwertes Spielen scheint er nicht zu kennen, nur ab und zu ist er für einen kurzen Moment richtig albern. Die Bequemlichkeiten des Lebens im Haus hat er schon dankbar angenommen, er liegt mit Vorliebe auf dem Sofa und kuschelt sich an die anderen Hunde. Er ist immer sehr nah bei seinen Menschen, ist neugierig und möchte immer gucken, was man so macht. Außerdem nutzt er jede Gelegenheit um Streicheleinheiten zu ergattern und er mag Männer und Frauen gleichermaßen. Koko ist angstfrei, man kann mit ihm an Straßen oder Zügen vorbeigehen, das macht ihm nichts aus, einzig ausholende Bewegungen lassen ihn zurückweichen. Im Umgang mit anderen Hunden ist er selbstbewusst, er lässt sich trotz seiner geringen Größe nicht unterbuttern. Kokorico fährt ganz brav im Auto mit, ist bereits stubenrein und geht ganz locker an der Leine.

KOKORICO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.