Skip to main content

BEAU

Mischling, Rüde, geb. ca. März 2011, SH ca. 53 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • beau0001
  • beau0002
  • beau0003

  • beau0004
  • beau001
  • beau002

  • beau003
  • beau004
  • beau01

  • beau02
  • beau03
  • beau04

  • beau1
  • beau2
  • beau3

  • beau4
  • beau_adopt1a
  • beau_adopt1b

  • beau_adopt1c
  • beau_adopt1d

Der hübsche BEAU hat sich sofort problemlos in das vorhandene Hunderudel eingefügt. Er ist ein sehr netter und verspielter Hund! Beau kann gut im Auto mitfahren und ist stubenrein. Auch das kurze Alleine bleiben hat er in Hundegesellschaft bereits prima gemeistert. Beau sucht engen Kontakt zu seinem Menschen, dabei ist er auch sehr kinderlieb! Genauso wichtig ist ihm aber der Kontakt mit Hundekumpeln. Freilauf ist in bestimmten Gegenden bereits möglich, hier kommt ihm sein ausgeprägtes Leckerchenverlangen sehr entgegen. Beau eignet sich besonders für jede Art von Nasenarbeit, z.B. Mantrailing oder Fährte. Auch ist er sehr schlau und würde sich daher beim Trickdogging gut einbringen. Er läuft gerne und könnte daher ein guter Begleiter für Jogger, Radfahrer oder auch Reiter werden. Generell ist seine Motivation, mit dem Menschen zusammen zu arbeiten, sehr hoch. Ist er ausgelastet, mutiert Beau zuhause zu einem großen Kuschelbären. Er hat sich mit seiner charmanten Art hier bereits mächtig in unsere Herzen geschlichen, ein wirklich netter und liebenswerter Hund! Diesen Charme nutzt er auch gekonnt, um sich in den Vordergrund zu bringen. Beau ist ein durchaus selbstbewusster und selbstständiger Hund, der mit Konsequenz sehr gut trainierbar ist. Er sucht den engen Kontakt zu seiner Familie und ist eine treue Hundeseele. Über einen vorhandenen Zweithund würde Beau sich sicher freuen. Dies ist keine Voraussetzung, allerdings sollte sein Mensch dann viel Zeit mit ihm verbringen. Hundeerfahrene Katzen dürfen gerne im Haushalt leben. Beau sucht eine Familie, die ihm mit Liebe, Zuneigung und Konsequenz begegnet. Dann wird er sein Hundeherz ganz verschenken!

Pflegestellentagebuch

BEAU hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - April 2014:

"Hallo Ihr Lieben,
also es war Liebe auf den 1. Blick, anders kann man es nicht sagen. Unser neues Familienmitglied Beau hat sich ab der 1. Minute super eingelebt und ist nach schon 1 Woche nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Nach einer 5 stündigen aber sehr entspannten Autofahrt sind wir im neuen Zuhause angekommen. Wir haben sofort sein Vertrauen gewonnen. Wir sind immer schön Draußen unterwegs damit er seine neue Umgebung kennen lernt. Er hat auch schon die ersten Freundschaften geschlossen. Er ist ein so gutmütiger, sanfter, lieber Rabauke den wir nie wieder hergeben.
Ein großes Danke an Moni und die Galgo-Hilfe von Anja & Daniel"