Skip to main content

AMY (Beau Aimee)

Mischling, Hündin, geb. März 2011, SH 50 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • beauaimee01
  • beauaimee02
  • beauaimee03

  • beauaimee04
  • beauaimee05
  • beauaimee06

  • beauaimee07
  • beauaimee08
  • beauaimee_01

  • beauaimee_02
  • beauaimee_03
  • beauaimee_04

BEAU AIMEE:
Ich heiße Amy und bin eine rassige Spanierin. Ich habe Feuer im Herzen und Flammen in den Füßen und renne für mein Leben gerne. Was ich aber noch lieber mag ist schmusen….schmusen…schmusen und noch einmal schmusen. Ich bin manchmal noch ein wenig ängstlich; aber wenn ihr mir das Leben da draußen zeigt, wird sich das recht schnell geben. Kinder, die mit mir rumtoben und mit mir spielen, sind das Größte für mich. Durch meine Anhänglichkeit werde ich mich recht schnell in Eure Herzen schleichen und ihr werdet mich nie wieder gehen lassen wollen. Es wäre schön, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen würdet. „Sitz“ und „Platz“ klappt schon ganz gut. An der Leine muss ich manchmal mein Pflegefrauchen dahin ziehen, wo es besonders gut riecht, sie kann leider nicht so gut riechen wie ich. Später werden sich bestimmt genügend Möglichkeiten finden, mich jagdhundgerecht auszulasten. Alle Formen der Nasenarbeit fordern mein hübsches Köpfen, vielleicht gehen wir joggen und ich lerne am Rad zu laufen, lange Spaziergänge mit der ganzen Familie machen mein Glück perfekt. Mit anderen Hunden bin ich rundherum verträglich, da gibt es absolut keine Probleme und mit einem vorhandenen Wuffel würde ich mich prima verstehen. Und auch Hundegewohnte Katzen sind kein Problem. Die lasse ich in Ruhe. Wer von Euch hat ein schönes Körbchen für mich? Ach ja, ich bin stubenrein und mache Euch auch nichts kaputt!

BEAU AIMEE hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V. 

Bericht von der Adoptantin, 14.06.2012:

"Amy ist gut in Hamburg angekommen und lebt sich gerade ein. Sie ist sehr neugierig und erkundet ihr neues zu Hause mit Begeisterung. Es ist eine Freude ihr dabei zu zusehen! Bisher steht toben auf dem Hundespielplatz oder am Strand auf ihrer Lieblingsliste ganz oben. Dicht gefolgt von kuscheln auf dem Sofa und im neuen Körbchen. Und futtern - am liebsten Hühnerherzen mit Reis. Morgen geht es zum ersten mal zur Tierärztin, so zum Kennelernen und damit Amy nicht erst zum ersten mal dort hin muss wenn sie einmal krank ist und den Tierarzt sofort mit etwas Negativem verbindet. Am 4. Juli hat Amy ihre erste Stunde in der Hundeschule. Auch erst einmal zum kennenlernen und zum ersten "Beschnuppern" mit der Trainerin. Wir freuen uns alle sehr, das Amy bei uns ist glauben, dass sie sich wohl bei uns fühlt. Sie ist sehr lieb und hat, wie wir festgestellt haben, schon einiges an Grunderziehung drauf. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Pflegestelle für die tolle Betreuung und das sie sich so gut gekümmert hat, um die kleine Maus!!
Viele Grüße, Tina R.
"