Skip to main content

SANNA

Galgo Español, Hündin, geboren ca. Januar 2010, SH 62 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert

  • sanna1
  • sanna2
  • sanna3

  • sanna4

Obwohl SANNA erst seit Kurzem auf der Pflegestelle ist, lässt sich schon viel Positives über sie sagen. Beginnen wir mit den einfachen Dingen: im Auto mitfahren und mal darin warten, Geschäfte draußen erledigen, freundlich zu Mensch und Hund sein - alles prima!
Aber auch: die Katzen in Ruhe lassen, kein Essen klauen, nicht auf das Bett springen - super!
... und zum Schluss: den Vormittag (in Hundegesellschaft) alleine bleiben, nichts umdekorieren oder zerstören, im umzäunten Freilauf auf Pfiff kommen - klasse!
Und was wünscht sich Sanna? Menschen mit genug Zeit und vielen großen und kleinen Händen zum Knuddeln, die sich auf vielfältige Weise mit ihr beschäftigen. Gerne dürfen schon Hunde (auch andere Rassen) vorhanden sein, ist aber kein Muss, denn sie liebt Menschen über alles. Sie hat in ihrem Leben sicher noch nicht viel kennen gelernt, geht aber neugierig und unerschrocken auf alles zu und wird mit liebevoller konsequenter Erziehung ein Traumhund werden.

SANNA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.