Skip to main content

LULU

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Juni 2008, SH 36 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, katzenfreundlich

  • lulu1
  • lulu2
  • lulu3

  • lulu4
  • lulu_adopt1
  • lulu_adopt2

  • lulu_adopt3

LULU wurde von der Polizei neben der Autobahn gefunden und nach San Anton gebracht. Lulu ist verspielt, fröhlich, neugierig, spontan und selbstbewusst. Sie schaut aus, als würde sie stets lächeln. Sie ist leicht zu begeistern und steht mit ihrer kecken Art gerne im Mittelpunkt. Mit Artgenossen und Katzen kommt sie gut zurecht.

LULU hat ihre Familie gefunden und wird nun LUCY gerufen!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Dezember 2012:

"Lucy ist sehr oft mit im Stall und bewegt sich dort, als wenn sie schon seit Jahren dort ein und ausgeht. Ich muss immer feixen - wir haben insgesamt 8 Hunde im Stall und meine Stallkollegen hatten ja alle große Bedenken geäußert, dass ein Strassenhund nicht hört und man ihm ständig hinterherlaufen muss... Naja - während ich ganz entspannt nach einem Pfiff meine beiden Hunde vor mir sitzen habe - rennen die anderen ihren immer noch hinterher... :-))) ich muss das einfach mal erwähnen!
LG Nadine"