Skip to main content

HERBIE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2012, SH ca. 64 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • herbie1e
  • herbie1f
  • herbie1g

  • herbie1h
  • herbie1i
  • herbie1j

  • herbie1k
  • herbie1l

HERBIE kam als Welpe nach Deutschland und hat nach etwas über einem Jahr unverschuldet sein Zuhause verloren. Herbie ist nicht nur von der Statur mehr Whippet als Galgo. Er hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen und ein zartes Männerbärtchen rund um die Schnauze. Herbie ist ein ganz unkompliziertes Kerlchen. Er ist anpassungsfähig, hat eine gute Auffassungsgabe, er liebt Menschen (Kinder sollten dem Krabbelalter entwachsen sein) und möchte alles richtig machen. Er geht gut an der Leine und spielt beim Freilauf ausgelassen mit den anderen Hunden. Er mag alle Hunde, egal ob groß oder klein, schwarz oder bunt, zottelig oder glatthaarig. Im Spiel und in der Gruppe hat er eine eher niedrige Stellung. Herbie verhält sich ruhig und kuschelig im Haus und er fährt gut Auto. Er hat eine gute Basiserziehung genossen, so kennt er alle gängigen Kommandos – sogar Pfötchen geben. Zur Zeit ist Herbie übergewichtig und wir arbeiten an einer für seine Größe und eher zartem Körperbau angemessenen Statur. Herbie schaut einem tief ins Herz. Er ist ein witziger und lustiger kleiner Kerl der nur eines möchte: ein Freund fürs Leben sein und wieder eine eigene Familie haben.

HERBIE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.