Skip to main content

BANDITO (Tomatito)

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Juli 2008, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • bandito1
  • bandito2
  • bandito3

  • bandito4
  • bandito_adopt1a
  • bandito_adopt1b

  • bandito_adopt1c
  • bandito_adopt1d
  • bandito_adopt1e

  • bandito_adopt1f
  • bandito_adopt1g
  • bandito_adopt1h

BANDITO (Tomatito) ist ein überaus hübscher, temperamentvoller kleiner Ratonero-Rüde. Er macht keinerlei Anstalten irgendetwas zu jagen, weder Katzen, noch unser Federvieh - das wir wegen der momentanen Schneelage nicht in ihr Gehege verbannen können. Er geht an Allem ohne Scheu vorbei, hat keine Probleme mit Menschen obwohl er aufgrund seiner Vorgeschichte teilweise etwas vorsichtig ist. Dies ist aber kein Nachteil, er lässt sich sofort auf nette Ansprache ein und kaspert dann herum. Ein vorhandener Gefährte muss nicht unbedingt sein, da Bandito keinerlei Ängste hat - wäre aber sicherlich schön für ihn. Vor allem mit den Galgos hat er im Auslauf gezeigt, dass er sie kennt und entsprechend sicher im Umgang mit ihnen ist. Er hat keine Probleme mit Hunden beiderlei Geschlechts. Bandito ist wie ein Schatten, sucht von sich aus ständig Blickkontakt und wird sicherlich mit entsprechendem Training ableinbar sein - ein typischer Vertreter seiner Rasse! Kinder mag er sehr gerne. An den Grundkommandos arbeiten wir, für Leckerlis tut er alles... Bandito ist bereits recht leinenführig, schmusig und ruhig im Haus - er wird für seine zukünftige Familie mit Sicherheit wie ein "Sechser im Lotto" sein. 

BANDITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.