Skip to main content

CAYETANO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2007, SH 66 cm, gechipt, geimpft, entwurmt

  • cayetano1
  • cayetano2
  • cayetano3

  • cayetano4

CAYETANO  kam im verwahrlosten Zustand mit vielen Parasiten, blutenden Ohren und Hüften sowie stumpfen Fell und völlig übermüdet nach San Anton. Sein Besitzer war ein Jäger, der jegliches Interesse an dem Rüden verlor, weil er ihm zu wenig Jagdeifer besaß. In San Anton wurden seine Wunden versorgt und gutes Futter sorgte für eine rasche Gewichtszunahme. Cayetano passte sich dem Tierheim Alltag an und genoss die ihm entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Er ist ein ruhiger, sanfter und unkomplizierter Galgo. Seine Erscheinung ist würdevoll und sein Temperament ist ausgeglichen. Im Rudel ist er ein stabiler Vertreter, er liebt Spaziergänge und ausgedehnte Ruhezeiten auf der Couch. Zu seinem Glück fehlt nur noch ein festes Zuhause.

CAYETANO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.