Skip to main content

NOCHE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2006, SH 73 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • noche1
  • noche2
  • noche3

  • noche4
  • noche_adopt1
  • noche_adopt2

NOCHE ist ein ganz lieber, ausgeglichener, sanfter, schwarzer Riese. Er genießt jede Streicheleinheit und drückt gerne seinen Kopf liebevoll an seinen Menschen. Er hat schnell gelernt mit seinem neuen Alltagsleben umzugehen. Er kann schon stundenweise mit seinem Rudel alleine bleiben und war nach nur 3 Tagen stubenrein. Die täglichen Ausflüge in den Wald bereiten Noche große Freude, denn er ist breits im wildarmen Gebiet ableinbar und gibt dann gerne Gas. Er ist überaus sozial und freundlich. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Zuhause ist er sehr ruhig und verhält sich vorbildlich! Neuen Dingen begegnet er zunächst zurückhaltend und vorsichtig, aber nicht ängstlich, da er sehr schnell Vertrauen fasst. Noche ist in keiner Weise dominant und sollte deshalb auch in seinem neuen Zuhause zu einem freundlichen Hundekumpel. Der große Schmuser bereitet viel Freude und ist eine Bereicherung für jeden Galgoliebhaber!

NOCHE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Februar 2013:

"Ich bin Noche, der sanfte Riese mit dem tiefschwarzen Fell und dem undurchsichtigen Blick, wie Frauchen immer sagt. Ich habe es im Januar 2010 am Flughafen in Sevilla geschafft, sie für mich, nur für mich zu erobern. Eigentlich wollte sie ja ein Mädchen adoptieren, aber ich kam, sah und siegte. Cosot und Renoir fanden das gar nicht so toll, einen Dritten im Bunde zu haben und ich musste ganz schön kleine Brötchen backen. Und dann auch noch die ewig jammernden Katzen im Hintergrund, echt lästiges Viehzeug. Ich darf sie noch nicht einmal zur Ruhe bringen. Aber dann brachte ich soviel Leben ins Rudel mit meinem ungeheuren Freiheitsdrang, dass die anderen Beiden sich für mich begannen, zu interessieren. Ich sprang über Zäune, machte alle Türen auf, zerlegte das Auto, hatte draußen immer neue Weglauf-Ideen. Es war ganz tolles Theater. Als aber dann die Anderen sich von mir anstecken ließen, wurde Frauchen ganz, ganz böse. Irgendwie wollte das nicht in meinen Kopf, dass ich auf einmal nur noch begrenzte Räume hatte. Aber zum Glück gibt es ja da auch eine andere Seite, die Nutzenseite und die ist nicht zu verachten. Also ein Kosten/Nutzen-Vergleich fällt gar nicht so schlecht für mich aus, so dass ich mir wirklich überlege, mein Vagabundenleben an den Nagel zu hängen. Oder? Ich schaue Frauchen an (ich kann ihr jetzt sogar schon in die Augen schauen) und sie lächelt. Sie versteht meine Seele.......

Liebe Grüße Noche"