Skip to main content

DOTTI

Whippet-Greyhound Mix, Rüde, geb. ca. Oktober 2009, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

  • dotti1
  • dotti2
  • dotti_adopt1

  • dotti_adopt2
  • dotti_adopt3
  • dotti_adopt4

DOTTI ist ein fröhlicher junger Windhund auf der Suche nach einem Lebensplatz.

DOTTI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Februar 2013:

"Dotti ist damals ganz unerwartet in unsere Herzen gelaufen. Ich sah ihn erstmals in Hille auf der Hundewiese. Da wir bereits 2 Windhunde aus einer anderen Tierschutzorganisation hatten, fuhren wir oft zum Auslauf. Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag X, der unser ganzes Leben veränderte. Ich öffnete die Holztür zur Hundewiese und da stand er! Ein weißer Windhund mit schwarzen Ohren. Ich schaute ihn an und sagte sofort: Hey was für ein toller Kerl bist du denn?! Dich würde ich sofort mit nach Hause nehmen! Diesen Satz hatte auch Nicole Knöpke vernommen und sagte darauf: Oh ja, Dotti sucht noch ein nettes zuhause! Die Geschichte seiner Vermittlung und den ganzen hin und her machte ihn noch interessanter. Wir lernten ihn kennen und lieben. Der erste Besuch von ihm ohne seine Pflegemutti zeichnete sich dann als echter Volltreffer. Dotti musste gespürt haben, dass es hier um mehr ging als nur gefallen. Der weiße Riese kam zu mir ins Wohnzimmer, legte sich auf mich drauf und schlief gemeinsam mit mir ein. Somit stand fest: Dotti wird zu uns ziehen. Seither sind knapp 2,5 Jahre vergangen. Und auch wenn er uns nach wie vor das Essen vom Teller klaut, ist er unser großer Schatz, den wir niemals wieder abgeben würden. Das ein oder andere Mal, würden wir ihn schon ganz gerne zum Mond schießen, wenn er wieder einmal seine Grenzen austestet, aber gerade seine Intelligenz, sein Charme und sein fröhliches Wesen, machen ihn zu einem unvergleichbar tollen Hund! Danke an dieser Stelle nochmals Nicole Knöpke, die uns Dotti anvertraut hat und uns bis heute mit Rat und Tat zur Seite steht!
Liebe Grüße von Aileen & Katja mit Amy, Dotti, Aramis und Toddy"