Skip to main content

RENOIR (COLA)

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2003, SH 69 cm, gechipt, geimpft, entwurmt

  • renoir1
  • renoir2
  • renoir3

  • renoir4
  • renoir_adopt1
  • renoir_adopt2

  • renoir_adopt3

RENOIR ist ein umgänglicher Galgo mit eher kleinen Position im Rudel. Er ist anhänglich und genießt die Aufmerksamkeit seines Menschen. Der Zwinger ist kein guter Platz für diesen sensiblen Rüden. Er sucht eine weiche Couch bei Menschen, die ihm zeigen wie schön ein behagliches Zuhause mit allen Vorzügen sein kann.

RENOIR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Februar 2013:

"Gestatten, mein Name ist Renoir! In Spanien hat man mich Cola genannt, "der mit dem abgebissenen Schwanz". Aber Pflegefrauchen Diana hat mir den Namen Renoir gegeben, da ich durch die vielen Fellfarben ein ausdrucksstarker Typ bin. Beim ersten Blickkontakt dann mit meinem Adoptiv-Frauchen (den beherrsche ich gut und intensiv) war es um uns beide geschehen. Wir hatten uns gesucht und gefunden. Einen Tag später im April 2009 zog ich in mein Zuhause ein. Cosot (vom Verein Far from fear) und ich verstanden uns auf Anhieb. Er hatte gerade seinen Hundekumpel Balton verloren und trauerte sehr. Mit meinem Einzug waren seine und auch meine Welt wieder in Ordnung. Cosot lebte wieder auf, wir tollten herum, liefen um die Wette. Ich konnte es gar nicht fassen, war übermütig vor Glück und wollte es meinem Frauchen nur Recht machen, um dieses Glück nicht wieder zu verlieren. Dann schaue ich sie oft noch mit großen Augen an und sie sagt: "Es ist alles gut!" und ich war und bin zufrieden. Heute weiß ich: ich bin angekommen.

Liebe Grüße Renoir"