Skip to main content

ROBER

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. März 2009, SH 37 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • rober1
  • rober2
  • rober3

  • rober4

ROBER lebte längere Zeit verwahrlost auf Spaniens Strassen. Im Tierheim blühte er durch Zuwendung und Fürsorge förmlich auf. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten und braucht die Nähe des Menschen. Mit Artgenossen kommt ROBER gut aus, ist sozial, verspielt und loyal. In der Gruppe fühlt er sich wohl. ROBER besticht mit einem charmanten und kecken Wesen. Er zeigt sich anhänglich, sensibel und doch bescheiden. Im Kontakt mit unbekannten Personen ist er anfangs noch scheu und taut erst nach einer Weile auf. Er braucht Zeit und sehnt sich nach Geborgenheit, Sicherheit und Anerkennung.Für ROBER wünschen wir uns einen sicheren Ersthund an seiner Seite.

ROBER hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

+ROBER 2009-2015