Skip to main content

PÜNKTCHEN (ROCIERA)

Ratonero Bodeguero Andaluz-Mix, Hündin, geb. ca. Juni 2008, SH 32 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • rociera1
  • rociera2
  • rociera3

  • rociera4

Pünktchen (ROCIERA): Ich bin ein richtig netter Hund: Verschmust, kinderlieb, anhänglich, quirlig, gelehrig. Ich habe schon gelernt – ganz schnell, nebenbei gesagt , an der Leine zu gehen. Ich bin, wenn die Zweibeiner daran denken, oft genug mit mir raus zu gehen, stubenrein. Auch das habe ich ganz schnell gelernt, sagt meine Pflegemama. Ich habe keinen Stammbaum, bin ein Ratonero, ein Bodeguero-Andaluz-Mix. gezüchtet zum Ratten jagen. Meine Rasse ist bekannt dafür, dass sie sich gut führen läßt, trotz des hohen Terrier-Anteils. Wir sind nicht so umtriebig wie die Jackies, schließen uns an unsere Menschen sehr eng an. Bisher mache ich meiner Rasse alle Ehre, sagt meine Pflegemama! Achja, schöner als Rattenjagd finde ich es in den Jacken der Zweibeiner zu kuscheln.

PÜNKTCHEN hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.