Skip to main content

JESSY

Galgo Español, Hündin, geb. ca. April 2008, SH 62 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • jessy1
  • jessy2
  • jessy3

  • jessy4
  • jessy5
  • jessy6

  • jessy7

JESSY ist toll. Und eigentlich wäre damit schon alles gesagt... Jessy ist ein Sonnenschein und liebt die Nähe ihres Menschen. Sie möchte überall hin mit: Zum Einkaufen, auf den Kinderspielplatz, ins Bad oder auch ins Büro, Hauptsache sie ist immer mit dabei. Dafür würde Jessy sogar auf Hundegesellschaft verzichten, dabei ist die so wichtig für sie, denn wer kann seinen Hund schon wirklich IMMER mitnehmen... Jessy kann aber auch mal alleine bleiben, und spätestens jetzt ist ein souveräner Hundekumpel dringend von Nöten. Aber auch weil sie ein junger, verspielter Hund ist mit einer Menge lustiger Ideen und kleineren Unsicherheiten. Jessy mag große und kleine Hunde ebenso wie große und kleine Menschen. Sie ist rundherum alltagstauglich, hat sehr süße Plattfüße (kann sich noch geben) und kann damit in wildarmen Gebieten problemlos abgeleint laufen.

JESSY hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.