Skip to main content

LUCA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. 2002, SH ca. 62 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • luca1
  • luca2
  • luca3

  • luca4

"Hallo, ich bin LUCA und wohne seit ein paar Tagen bei den Ullis in Berlin. Die sind etwas komisch, da muss ich doch schon um 6 Uhr aufstehen und raus gehen, um Roswitha einen Gefallen zu tun habe ich auch gleich alles gemacht. Gott sei Dank gingen wir auch gleich wieder nach Hause, jetzt weiß sie es ,wir können länger schlafen. Da leben noch 3 andere Hunde, die haben dumm geschaut als ich mich in ein Körbchen gelegt habe, nun gut jetzt ist es eben mein Schlafplatz. Alle dürfen mich knuddeln ich halte still und genieße. Ich muss noch an der Leine bleiben, ich glaube sie beobachten mich, ich stelle mich ganz lieb vielleicht darf ich dann auch ohne Leine rum laufen wie die anderen. Eure Luca ..."

LUCA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.