Skip to main content

RAMSES

Galgo Español, Rüde, geb. ca. 2001, SH ca. 69 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • ramses1
  • ramses2
  • ramses3

RAMSES ist ein wunderschöner, stattlicher, unkomplizerter Galgo und ohne Ängste. Leider verliert er sein Zuhause und muss sich kurz vor Weihnachten auf die Suche nach einer endgültigen Familie machen. Er ist an das Zusammenleben mit Katze gewöhnt, läuft gut am Fahrrad, bleibt alleine und macht nichts kaputt (kann sich auch im Hotel benehmen). Er kennt "Sitz", "Platz" und "Pfote". Er liebt Streicheleinheiten, Kuscheln auf dem Sofa – ein absolut unkomplizierter und alltagstauglicher Schatz. Er hat einen recht ausgeprägten Jagdtrieb und sollte nur in eingezäunten Gebieten frei laufen.

RAMSES hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.