Skip to main content

DUKE

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Mai 2009, gechipt, geimpft, entwurmt

  • duke1
  • duke2
  • duke3

  • duke4

DUKE ist ein bildhübscher und süßer Welpe. Er hat nichts schlechtes erlebt, geht neugierig auf alles zu und spielt mit allem was er so finden kann. Schlafen möchte er am liebsten auf dem Schoß und er kuschelt sich gerne an. Duke lernt leicht und rassetypisch auch sehr gerne. Er ist schon fast stubenrein und fährt auch gerne im Auto mit. Er braucht für seine weitere Entwicklung auf jeden Fall regelmäßig die Möglichkeit mit Gleichaltrigen zu spielen und zu toben. In seinen Namen “The Duke”, nach seinem berühmten Namenspatron, muss er noch ein bisschen hineinwachsen, aber das Herz und den Mut dazu hat er ...

DUKE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.