Skip to main content

TOBY

Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2013, gechipt, geimpft, entwurmt

  • toby1
  • toby2
  • toby3

  • toby4

TOBY, der unerwünscht zur Welt gekommen ist, war dank seiner liebevollen und fürsorglichen Pflegefamilie bei seiner Ankunft in San Anton in einer hervorragenden Verfassung. Toby ist ein reizender, bemerkenswerter, wunderbarer kleiner Hunde-Junge, der einfach nur geliebt werden möchte und der jeden verzaubert, der ihn kennen lernt. Der kleine Toby wird sicher einmal ein großartiger Begleiter, weil er liebevoll, anhänglich, intelligent und so anpassungsfähig ist, dass er mit jeder Situation und in jedem Umfeld klar kommt. Toby hat Ausstrahlung und Persönlichkeit und er weiß, was er will. Gleichzeitig hat er auch einen eingebauten "Ruheschalter" - heißt: er liebt das Relaxen auf dem Sofa genauso wie das Rennen im Auslauf. Toby ist einfühlsam und fröhlich. Er ist sozial mit seinen Zwingergenossen und orientiert sich im und am Rudel. Für ein Spielchen ist er immer zu haben und er liebt es, mit seinen Hundefreunden und -freundinnen herumzutoben. Toby hat eine enge Bindung zum Tierheim-Personal aufgebaut und ist toll im Umgang mit Kindern. Er verhält sich so, als wäre er sein ganzes, kurzes Leben lang immer liebevoll und fürsorglich behandelt worden. Toby ist nun ganz gespannt darauf, hinaus in die Welt zu gehen, neue Menschen und neue Hunde kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Er gibt schon jetzt sein Bestes, zu gehorchen und alles richtig zu machen. Toby ist neugierig und lernbegierig und mag mentale Herausforderungen, es wird also viel Spaß machen, mit ihm zu arbeiten und ihn zu erziehen. Klein-Toby wird einer aktiven, ambitionierten Familie große Freude machen. Er wünscht sich, der beste Freund seiner Menschen zu werden und der Mittelpunkt ihrer Liebe. Toby sucht also ein eigenes, richtiges Zuhause - mit liebevollen und verantwortungsbewussten Menschen, die ihm die Sicherheit geben, dass er niemals wieder weggegeben wird.

TOBY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.