Skip to main content

FILEMON

Mischling, Rüde, geb. ca. Januar 2013, SH ca. 52 cm, ca. 14 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • filemon01
  • filemon02
  • filemon03

  • filemon04
  • filemon09
  • filemon2

  • filemon3
  • filemon4

FILEMON ist ein unkomplizierter, munterer und aufgeschlossener Junghund. Filemon ist kontaktfreudig, gutmütig, verspielt, selbstsicher, unbeschwert, fröhlich und sehr, sehr freundlich. Er ist trotz seiner Jugend und seiner Vergangenheit ausgeglichen und in sich ruhend. In San Anton (spanische Perrera) war er der beste Freund von Ainhoa, der Tochter eines Tierheim-Mitarbeiters. Ainhoa hat Filemon bereits viel beigebracht, seitdem liebt Filemon Kinder, vor allem Mädchen. Filemon wäre gern der geliebte Teil einer Familie, die ihn voll an ihren täglichen Aktivitäten beteiligt. Im Umgang mit Menschen blüht er auf. Filemon liebt Kopfarbeit und Aufgaben, die er im Team mit seinem Menschen lösen kann. Er ist ein Jagdhundmix entsprechend braucht er Beschäftigung und mentale Herausforderungen – sie sind genauso wichtig wie regelmäßige Bewegung. Filemon ist einfach zu führen und zu erziehen, weil er unbedingt gefallen und alles richtig machen will. Er hat das Potenzial, schnell zu lernen und sich Erlerntes lange zu merken. So hat er schnell die Leinenführigkeit gelernt und auch Freilauf ist bereits möglich. Filemon ist im Kontakt mit anderen Hunden sozial, auch Katzen gegenüber verhält er sich neutral. Er orientiert sich im und am Rudel und agiert dort als Beschwichtiger. Er ist immer für einen Spaß und ein Spielchen zu haben. Filemon wünscht sich jetzt Menschen, die ihn lieben und ihm ein Zuhause geben, in welchem er sich weiterentwickeln und all das geben kann, was er zu geben hat - und das ist eine Menge.

Video

FILEMON hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.