Skip to main content

IKE

Malinois-Tervueren-Mix, Rüde, geb. ca. März 2014, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

  • ike5
  • ike6
  • ike7

  • ike8

IKE ist ein belgischer Schäferhund wie er im Buche steht und hat leider sein Zuhause in Deutschland verloren. Er ist, wie bei den Malinois erwünscht, triebstark und besitzt die rassetypische Schärfe. Der junge Mann ist in der Arbeit unglaublich schnell und hat extrem viel Spaß an Dingen die ihn fordern, hier darf allerdings überhaupt nicht über Druck gearbeitet werden da er das nicht verträgt und dann unerwünscht reagiert. Bekommt Ike Sicherheit über die (positive) Führung ist er ein absoluter Traum für Menschen die Rasse-Erfahrung besitzen und wissen wie man mit der sensiblen Seite derer umgehen sollte. Ike ist mit anderen Hunden super verträglich und findet im großen Rudel momentan sowohl Sicherheit als auch Spielkameraden wobei er ranghöhere Tiere nicht in Frage stellt und sich gut unterordnen kann. Er bleibt bisher problemlos mit den anderen Hunden alleine, darf aber nicht das Gefühl bekommen eingesperrt zu sein, auf Gitter aller Art und Stöcke reagiert er nicht nett. Wir suchen für Ike Belgier erfahrene Menschen, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

IKE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.