Skip to main content

JETHRO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Oktober 2013, SH ca. 33 cm, ca. 7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • jethro1
  • jethro2
  • jethro3

  • jethro4
  • jethro5
  • jethro6

  • jethro7
  • jethro8

JETHRO ist mit seinen etwas über 30 cm Schulterhöhe äußerlich ein kleinerer Vertreter seiner Rasse. Die paar Zentimeter jedoch, die ihm zum sogenannten Rassestandard fehlen, hat er doppelt und dreifach in sein großes Herz gepackt. Im Übergangszuhause angekommen, hat er sich ruck-zuck mit unwiderstehlichem Charme seiner Pflegefamilie und feinfühliger Zurückhaltung den vorhanden Hunden gegenüber, in sein neues Rudel integriert. Generell findet Jethro andere Hunde toll und Kinder großartig. Pferde, Traktoren, Jogger und Radfahrer hingegen interessieren ihn gar nicht, die werden schlichtweg ignoriert. Bei Katzen sieht das schon ganz anders aus, die findet er einerseits sehr spannend, kann ihm nächsten Moment aber wieder völlig relaxt neben ihnen stehen. Jethro ist trotz seines jungendlichen Alters ein bereits gefestigter und sehr entspannter Bodeguero. Er kennt das Leben in einer Familie mit Kindern und schätzt Trubel und Action ebenso wie einen Ruhetag auf der Couch, dann aber möglichst ganz eng an seine Bezugsperson gekuschelt. Jethro akzeptiert klare Regeln, kann gut teilen, ist bereits stubenrein, fährt - wenn auch nicht wahnsinnig gern, aber ohne Widerworte - im Auto mit, wird nach der Eingewöhnungsphase ganz problemlos ohne Leine laufen können und will seiner Familie immer Gefallen. Letztendlich fehlt diesem wunderbaren kleinen Kerl nur noch seine Endfamilie zum großen Glück, damit er sie mit seiner bedingungslosen Liebe beglücken kann.

Pflegestellentagebuch

JETHRO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.