Skip to main content

JUANITO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Oktober 2014, SH ca. 42 cm, ca. 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • juanito5
  • juanito6
  • juanito7

  • juanito8

JUANITO ist als kleiner Streuner gefunden worden - einfach seinem Schicksal überlassen. Als er in San Anton ankam hatte er nur wenig Lebenserfahrung. Inzwischen ist Juanito in einem besseren Zustand und benimmt sich so, als ob er sein ganzes kurzes Leben lang immer gehegt und gepflegt worden wäre. Juanito ist ein freundlicher, charmanter, amüsanter, großartiger, kleiner, wunderschöner Hunde-Junge mit viel Ausstrahlung. Er ist gute Laune pur und steckt voller Energie. Juanito, der ein sehr natürlicher kleiner Kerl ist, wird ein toller Begleiter sein, weil er eine anhängliche Natur hat und anpassungsfähig ist. Juanito ist temperamentvoll und weiß was er will. Zum Glück hat er auch einen eingebauten Pausen-Schalter und liebt das Relaxen auf dem Sofa genauso wie das Rennen. Im Umgang mit den anderen Hunden in seinem Zwinger ist er unterwürfig, sozial, und er orientiert sich stark am Rudel. Juanito ist immer für ein Spielchen zu haben und liebt es, mit seinen vierbeinigen Freunden und Freundinnen herumzutoben. Er ist sensibel und fröhlich, hat eine enge Beziehung zu den Mitarbeitern in der Station und versteht sich hervorragend mit Kindern. Er hat ein warmes Herz, eine freundliche Grundhaltung und ist so loyal wie tapfer. Juanito ist ein ganz typischer Hunde-Junge und rennt auf alles und jeden in Höchstgeschwindigkeit zu. Und nun ist er gespannt darauf, hinaus in die Welt zu gehen, neue Menschen zu treffen, neue Hundefreunde kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Juanito gibt sein Bestes, gehorsam zu sein und alles richtig zu machen. Er ist neugierig und lernt schnell - es wird also Spaß machen mit ihm zu arbeiten. Er mag Kopfarbeit, ist intelligent und wird immer nach Wegen und Möglichkeiten suchen, seinen Menschen Freude zu bereiten. Er wird reichlich Abwechslung und viel Stimmung in eine aktive Familie bringen und wartet jetzt darauf, jemandes allerbester Freund und das Ziel seiner Liebe zu werden. Juanito sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes, friedliches und festes Zuhause, in dem er fühlt, dass er niemals wieder weggegeben wird. Juanito könnte an Katzen gewöhnt werden.

JUANITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.