Skip to main content

AMORCITO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. August 2015
SH ca. 64 cm, 25 kg gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • amorcito01
  • amorcito02
  • amorcito03

  • amorcito05
  • amorcito07
  • amorcito2

  • amorcito4
  • amorcito5
  • amorcito6

AMORCITO hat aufgrund einer gravierenden Veränderung in der Lebenssituation seiner Besitzer sein Zuhause verloren. Er ist als Junghund nach Deutschland auf eine Pflegestelle gekommen und hat die letzten 6 Jahre in einem kleinen Windhundrudel gelebt. Er kennt alle Abläufe des Alltags und zeigt sich sehr freundlich und unkompliziert. Amorcito ist ein sanfter, sensibler Hund, der ein sicheres, beständiges Umfeld braucht. Bei fremden Menschen ist er sehr vorsichtig, aber seinen Bezugspersonen gegenüber ist er aufgeschlossen, zugänglich und liebebedürftig. Amorcito möchte Teil eines Rudels sein, daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit einem oder mehreren vorhandenen Galgos. Im Rudel kommt er mit allen Hunden, ob groß oder klein, klar, schaut sich vieles von den anderen ab und hat einen ausgleichenden Charakter. Daher ist er eine echte Bereicherung! Auch mit Katzen kann Amorcito problemlos vergesellschaftet werden.

AMORCITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.