Skip to main content

BRENDA

Breton Epagneul, Hündin, geb. ca. Januar 2015, SH ca. 44 cm, ca. 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • brenda1
  • brenda2
  • brenda3

  • brenda4
  • brenda5
  • brenda6

  • brenda7
  • brenda8

BRENDA ist eine kleine, hübsche und sehr liebe Epagneul Breton Hündin, die ihren Menschen gefallen möchte, dabei zeigt sie sich manchmal etwas unterwürfig. Brenda ist lustig und verspielt aber sie hat auch herausgefunden, dass Kuscheln und Schmusen mit ihrer Pflegefamilie sehr schön ist und genießt jede Streicheleinheit. Im gesicherten Freilauf oder bei geringer Ablenkung ist sie schon gut abrufbar und hört auf ihren Namen! Beim Spaziergang vergisst sie sich schon einmal und möchte ihrer Nase folgen, aber das wird von Tag zu Tag besser. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Ein vorhandener Hundekumpel wäre toll, aber sie könnte auch Einzelhund werden. Im Auto fährt sie gerne und problemlos mit. Brenda kann in Hundegesellschaft auch schon alleine bleiben. Die lebenslustige Brenda wünscht sich eine Familie, die viel mit ihr unternimmt und Zeit für sie hat, sie erlebt gerne etwas Neues und möchte überall dabei sein. An Katzen im Haus könnte sie gewöhnt werden.

BRENDA bei "Tiere suchen ein Zuhause"!

Video1

Video2

BRENDA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.