MASHALLA

Galgo, Rüde, geboren ca. Oktober 2010, SH ca. 64 cm, ca,  gechipt, geimpft, entwurmt, LM-Test negativ
Aufenthalt: Bayern

mashalla5
mashalla5
mashalla6
mashalla7
mashalla8

MASHALLA kommt aus Mallorca und ist eine Seele von einem Galgo, zurückhaltend, aber nicht ängstlich, rassebedingt natürlich sensibel. Mashalla wurde aus der Tötungsstation „befreit“, einige Zeit im Tierheim gesichert und lebt nun in seiner Pflegestelle absolut auf – vielleicht gibt es ja dort draußen ein schönes Plätzchen zusammen mit einer anderen Galga? Mashalla bindet sich - nach einer Eingewöhnungsphase - an den Menschen. Er ist kein 100000 Volt Hund, der vor Liebesbekundungen strotzt, sondern er näher sich seinem neuen Menschen langsam und intensiv. Hat Mashalla erstmal Vertrauen gefasst, dann geht er für seinen Menschen durchs Feuer. Er genießt seine Streicheleinheiten und liebt das Leben. Er läuft gut an der Leine, Autofahren ist kein Problem und er genießt die Gegenwart von anderen Hunden. Mashalla ist absolut ehrlich und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause. Er träumt von einer liebevollen Familie oder einem Menschen, von dem er mit viel Streicheleinheiten und regelmäßigen Gassigängen so richtig verwöhnt wird. Doch leider ist ihm dieser Wunsch bis heute verwehrt geblieben. Mashalla hat nun seine Chance in Bayern besucht zu werden. Wer ihn kennenlernt, wird schnell seinen einzigartigen Charakter zu schätzen wissen und diesen Traumgalgo ins Herz schließen! Mashalla ist ein echter Gewinn für jeden Menschen/Familie und sollte idealerweise zu einem anderen liebenswerten Hund ziehen dürfen. Dies ist aber keine Bedingung.Möchten Sie den sensiblen Traumprinzen besuchen?

MASHALLA wartet in Bernau auf seine Familie.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vermittlung über: Tierschutz Lemuria

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum