TONI

RESERVIERT

Mischling, Rüde, geb. ca. Februar 2017, SH ca. 32 cm, 7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

toni5
toni5
toni6
toni7
toni8

Der kleine Toni war gut gefüttert und gepflegt als er ausgesetzt wurde. Zum Glück wurde er sofort gefunden und nach San Anton gebracht. Toni hat einen sanften und freundlichen Charakter. Er möchte gefallen und alles richtig machen. Obwohl er im Welpenzwinger der größte ist, ist er sehr lieb zu den anderen viel kleineren Welpen. Gegenüber seinen Betreuen ist er sehr offen und anhänglich. Toni sucht nun eine Familie die ihm die große weite Welt zeigt. In seinem neuen Zuhause darf auch eine nette Katze sein

TONI wartet in Detmold auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mailen.
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum