LIZA

Mischling, Hündin, geb. ca. März 2017, SH ca. 25 cm (noch nicht ausgewachsen), 3 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

liza5
liza5
liza6
liza7
liza8

Die süße LIZA wurde von der Straße gerettet. Aufgrund ihrer Erlebnisse war sie zu Anfang etwas schüchtern, aber inzwischen kuschelt sie gerne. Sie schaut immer aufmerksam was die Menschen um sie herum machen. In ihrem Rudel ist sie glücklich, selbstsicher, verspielt und sozial. In Lizas neuem Zuhause sollte ein bereits ein netter Hund vorhanden sein und es darf auch eine liebe Katze dort wohnen.

LIZA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum