Skip to main content

DANNY

Dackel-Mischling, Rüde, geb. ca. April 2017, SH ca. 19 cm (noch nicht ausgewachsen), 3 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

  • danny1
  • danny2
  • danny3

  • danny4
  • danny5
  • danny6

  • danny7
  • danny8

DANNY ist ein waschechter Dackel, ein aktives, aufgewecktes und neugieriges Hundekind. Superfreundlich begegnet er jedem Menschen (er liebt Kinder) und geht unerschrocken und selbstbewusst durch die Welt. Er ist welpentypisch verspielt und manchmal dackeltypisch ein wenig dickköpfig – aber auf eine sehr charmante Art und Weise und wer kann diesem Dackelblick schon widerstehen …..
Mit Danny wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam um ihn liebevoll aber auch konsequent zu erziehen – dabei hätte er sicher viel Spaß, denn er möchte gerne gefallen und reagiert toll auf positive Bestätigung. Danny hat anscheinend noch keine schlechte Erfahrung gemacht und ist deswegen sehr offen und bei anderen erwachsenen Hunden eine kleine Nervensäge. Wird er zurechtgewiesen beeindruckt ihn das wenig nachhaltig und er macht einfach etwas anderes. Er ist überhaupt nicht nachtragend.

DANNY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.