Skip to main content

GIOYA

Groenendaler-Mix, Hündin, geb. ca. Februar 2016
SH ca. 61 cm, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

  • gioya1
  • gioya2
  • gioya3

  • gioya4
  • gioya5
  • gioya6

  • gioya7
  • gioya8

GIOYA ist eine offene und neugierige Groenendal-Mix-Hündin. Sie ist intelligent, bewegungs- und arbeitsfreudig und ausdauernd – dabei aber auch stolz und manchmal etwas uneinsichtig. Gioya hat ein sehr vorbildliches Sozialverhalten und ist im Rudel völlig unproblematisch, das gilt gleichermaßen für große und auch kleine Artgenossen. Sehr kleine Artgenossen können mit ihrer Spielweise schon mal etwas überfordert sein. Für Gioya wünschen wir uns ein Zuhause in dem schon mindestens ein anderer spielfreudiger Hund lebt. Ganz Groenendal baut sie eine wirklich enge Beziehung zum Menschen auf, sie mag auch Kinder sehr gerne. Das Alleinebleiben bewältigt sie vorbildlich mit den anderen Hunden zusammen – überhaupt ist sie im Haus sehr unauffällig und angenehm.

GIOYA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.