Skip to main content

SNOOPY

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2017
SH ca. 23 cm, (wächst noch) ca. 2,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt 

Aufenthalt: Hamburg

  • snoopy5
  • snoopy6
  • snoopy7

  • snoopy8

SNOOPY únd Droopy wurden mit 6 Wochen in einer Mülltonne gefunden und von einer lieben Tierfreundin in die Station San Anton gebracht. Sie wurden dort aufgepäppelt und konnten vor Kurzem auf ihre Pflegestellen reisen. Snoopy ist ein aufgeweckter, altersgemäß verspielter und freundlicher Hund, der fremden Menschen gegenüber aber erst einmal reserviert und zurückhaltend ist. Snoopy lernt jeden Tag unglaublich viel, wie zB Reitstall und Restaurant. Der junge Mann läuft toll und zuverlässig abrufbar ohne Leine da er sich sehr eng an seine Bezugsperson bindet und obwohl ihm die großen Pferde erst einmal Angst gemacht haben läuft er mit etwas Abstand frei bei Ausritten mit. Auto fahren klappt hervorragend. Sein Sozialverhalten Artgenossen gegenüber ist absolut vorbildlich und er hätte wirklich Spaß an einem spielfreudigen Ersthund in seinem neuen Zuhause, idealerweise wäre dieser Hund souverän. Snoopy benötigt klare Führung, diese gibt ihm entsprechend Sicherheit und ist nicht für Hundeanfänger geeignet.

SNOOPY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.