TONI

Mischling, Rüde, geb. ca. Oktober 2017 
SH ca. 33 cm,(wächst noch) ca. 4,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt 

toni5
toni5
toni6
toni7
toni8

Der kleine TONI wurde auf der Straße gefunden, deshalb ist zu seiner Vorgeschichte nichts bekannt. Er scheint in seinem bisherigen Leben jedoch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn er ist offen und hat keine Ängste. Er ist altersentsprechend verspielt, aber für einen Welpen eher ruhig. Er mag alle Artgenossen, egal ob groß oder klein, und bellt sehr wenig. Auch Menschen findet er toll, ist anhänglich und kuschelt sehr gerne. Er läuft bereits gut an der Leine, folgt auf Spaziergängen jedoch auch unangeleint. Er ist sehr aufmerksam, möchte gefallen und lernt deshalb sehr schnell. In seinem neuen zu Hause darf auch eine hundeverträgliche Katze wohnen.

TONI hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum