Skip to main content

GALLINDRO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. August 2011, SH ca. 64 cm, ca. 18 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • gallindro1
  • gallindro2
  • gallindro3

  • gallindro4
  • gallindro5
  • gallindro6

  • gallindro7
  • gallindro8
  • gallindro_adopt1a

  • gallindro_adopt1b
  • gallindro_adopt1c
  • gallindro_adopt1d

  • gallindro_adopt1e
  • gallindro_adopt1f
  • gallindro_adopt1g

  • gallindro_adopt1h

GALLINDRO ist ein stolzer Galgo-Rüde, selbstbewusst durchstreift er den Garten, neugierig auf alles, aufmerksam, zeigt sich aber auch verspielt, verschleppt Stofftiere, die er dann herumschleudern kann. Mit anderen seiner Rasse spielt er gerne, dabei zeigt er sich im gesicherten Auslauf temperamentvoll und aufgeschlossen, zeigt sich aber auch Nähe suchend zu seinem Menschen und streift dann an seiner Seite mit ihm umher. Auch an der Leine zu gehen ist mit ihm kein Problem, im Auto ist er problemlos, kann auch einige Zeit mit seinen Hundekumpels allein zu Hause bleiben, er war von Anfang an stubenrein. In der Wohnung liebt er die Bequemlichkeit seiner Bettstatt, die er sich auch gerne mal teilt. Gallindro ist ein toller Kerl, dessen sensibles Herz erst mal gewonnen sein will, aber wenn das geschehen ist, dann ist er ein wundervoller, ruhiger Begleiter seiner Familie. Gallindro sucht eine Familie, die ihn trotz seiner anfänglicher Zurückhaltung in ihr Herz schließt und nie wieder gehen lässt.

GALLINDRO bei "Tiere suchen ein Zuhause"

GALLINDRO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Januar 2016:

Hallöchen,
mein Mann und ich möchten Ihnen nicht vorenthalten, wie glücklich wir mit Galli sind. Er ist jetzt knapp 6 Wochen bei uns und taut immer mehr auf, ist überhaupt nicht ängstlich. Über Weihnachten und Sylvester war er schon mit uns im Urlaub in Holland am Meer. Wir hoffen er hatte genauso viel Spaß wie wir mit ihm und mit Spike. Ein Hoch auf die Schleppleine.
Liebe Grüsse Tanja und Peter mit Spike und Galli