Skip to main content

GALGUIS

Galgo Español, Rüde, geb. ca. September 2011, SH ca. 63 cm, 20kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • galguis5
  • galguis6
  • galguis7

  • galguis8

GALGUIS ist ein bildschöner kleiner, etwas zierlicher Rüde, der immer fröhlich durchs Leben geht. Menschen findet er toll, hier ist es ihm egal ob Frau, Mann oder Kinder; Hauptsache, er wird gestreichelt und geknuddelt. Galguis mag es mit Hundekumpels zu spielen. Auch hier ist es ihm egal, ob groß oder klein, es darf nur nicht ganz so wild sein. Nach dem Spielen genießt er die Ruhe, in der er ausgiebig schlafen kann. Autofahren ist für ihn gar kein Problem und mit den Hundekumpels kann Galguis auch schon ein paar Stunden alleine bleiben, wenn er vorher ausgiebig seine Runden drehen konnte. Galguis ist ein sehr gelehriger Mann, der gerne gefallen möchte und der einen geregelten Tagesablauf zu schätzen weiß. Er würde sich bei einer sportlichen Familie, wo er immer dabei sein kann, sehr wohl fühlen. Wenn in seinem neuen Zuhause ein Hundekumpel wäre, wäre das für Galguis toll, aber es ist kein Muss. Als Einzelhund braucht er nur genug Kontakt zu Artgenossen haben, damit er sich mit diesen austoben kann.

GALGUIS´ Tagebuch

GALGUIS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.