GAENOR

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Mai 2011, SH ca. 65 cm,  22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Aufenthalt: Baden-Württemberg

gaenor01
gaenor005
gaenor006
gaenor007
gaenor008
gaenor01
gaenor02
gaenor03
gaenor04
gaenor05
gaenor06
gaenor07
gaenor1
gaenor2
gaenor5
gaenor6
gaenor7

GAENOR ist ein großer Schatz, die gerne Aufmerksamkeit bekommt und nur gefallen möchte. Gaenor möchte gerne lernen und ist dabei sehr strebsam, von daher würde sie sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Gaenor ist frei von Ängsten und geht glücklich und zufrieden durchs Leben, möchte dabei aber gerne geführt werden. Gaenor kann auch schon stundenweise in Hundegesellschaft alleine bleiben und freut sich dann, mit vollem Körpereinsatz, wenn ihre Menschen wieder zurück kommen. Gaenor würde sich auch gut als Büro-Hund eignen, Hauptsache sie darf bei ihren Menschen sein. Gaenor fährt gut im Auto mit und ist auch stubenrein. Wenn Gaenor viel Kontakt zu Artgenosse hat, würde sie sich auch glücklich fühlen, wenn sie als Einzelprinzessin leben könnte. Für alle die, die schon immer mal einen Galgo haben wollten und Hundeerfahrung mitbringen, ist Gaenor die perfekte Anfängergalga.

GAENOR wartet in Stuttgart auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum