GABBAR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2014, SH ca. 68 cm,  27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

gabbar05
gabbar05
gabbar06
gabbar07
gabbar08
gabbar1
gabbar2
gabbar3
gabbar4

GABBAR ein bildschöner Galgo-Bub, der kam, sah und siegte. Er ist ein Traum von einem Galgo, aber selbst dieser Begriff wird ihm nicht gerecht. Gabbar hat sich nach Ankunft in Deutschland sofort und ohne Probleme in das, auf der Pflegestelle lebende Rudel eingeführt. Er ist einfach nur lieb und freundlich zu allen Zwei-und Vierbeinern; er möchte nur gefallen und geht allem Ärger aus dem Weg. Gabbar liebt den Kontakt zu Artgenossen und seinen Menschen. Er saugt jede Zärtlichkeit auf wie ein Schwamm, ist dabei aber keineswegs aufdringlich. Er möchte am liebsten alle umarmen und lieb haben. Gabbar spricht eine perfekte Hundesprache und weiß genau, wieweit er mit seiner Liebe und Zuneigung bei seinen Hundekumpels gehen kann. Er war von Beginn an stubenrein, fährt sehr gut im Auto mit und kann auch schon mit seinen Hundekumpels alleine bleiben. Gabbar geht wie eine Feder an der Leine, ist auch sehr an seiner Umgebung interessiert. Er ist der perfekte Anfänger-Galgo, der allerdings nur richtig glücklich werden kann, wenn er einen Artgenossen an seiner Seite hat, mit dem er spielen und vor allem schmusen kann.  

GABBAR bei "Tiere suchen ein Zuhause"!

GABBAR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.