HELIOS

Galgo Español, Rüde, geb. ca. April 2014, SH ca. 71 cm, 29 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

helios1
helios1
helios2
helios3
helios4
helios5
helios6
helios7
helios8

HELIOS ist stattlich und hat, nicht zuletzt wegen seiner Ohren, eine besondere Ausstrahlung! Er hat ein sanftes Wesen und ist sehr umgänglich. Alle alltäglichen Dinge hat er ruckzuck gelernt, denn er schaut sich bei den anderen Hunden alles ab und möchte es auch richtig machen. Helios ist neugierig und immer gut gelaunt. Bei fremden Menschen ist er anfangs vorsichtig, mit etwas Geduld und guten Leckerli gewinnt er aber recht schnell Vertrauen. Seinen Menschen folgt er auf Schritt und Tritt und möchte doch immer wissen, was sie so treiben. Er versteht sich gut mit seinen Rudelgenossen beiderlei Geschlechts. Das Rennen auf der Hundewiese gehört zu seinen größten Vergnügen! Helios kommt mit den Katzen der Pflegestelle sehr gut aus.

HELIOS bei "Tiere suchen ein Zuhause"!

HELIOS´ Kurzvideo "Tiere suchen ein Zuhause"!

HELIOS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum