FORTUNA

RESERVIERT!

Galgo Español, Hündin, geb. ca. April 2014, SH ca. 62 cm, 18,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

fortuna1
fortuna1
fortuna2
fortuna3
fortuna4
fortuna5
fortuna6
fortuna7
fortuna8

FORTUNA ist eine wunderschöne, kleine, zarte und zunächst zurückhaltende Galga. Sie ist sehr gerne draußen, kann stundenlang Spazieren gehen; allerdings machen ihr fremde Hunde - denen geht sie erstmal lieber aus dem Weg - und komische Geräusche (Hubschrauber, Motorräder ect.) noch etwas Angst. Auf Spaziergängen zeigt sie sich interessiert an den Geräuschen und Gerüchen der Natur und hat den galgotypischen Jagdtrieb. Im Haus ist Fortuna sehr lieb und unauffällig, liebt weiche Liegeplätze, natürlich ist sie stubenrein und sie kann auch im Hundegesllschaft alleine bleiben, wenn sie vorher ausgelastet wurde. Im Auto benimmt sie sich vorbildlich, legt sich hin und verschläft die Zeit. Sie lebt problemlos mit Katzen zusammen. Wir wünschen uns für Fortuna eine ruhige, einfühlsame Familie mit sicherem Zweithund und stets aufgeräumter Küche.

FORTUNA bei "Tiere suchen ein Zuhause"!

FORTUNA wartet in Duisburg auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.