VINCENZO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2009, SH ca. 69 cm, 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

vincenzo1
vincenzo1
vincenzo2
vincenzo3
vincenzo4
vincenzo5
vincenzo6
vincenzo7
vincenzo8

VINCENZO, unser unkomplizierter und charmanter Herzensbrecher ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er liebt Spaziergänge und Freilauf ebenso wie Kuscheln auf dem Sofa. Vom Wesen ist er ein sehr sensibler, sozialer, treuer und ruhiger Begleiter, der auch für Windhundanfänger geeignet ist. Vincenzo zeigt wenig Jagdtrieb, liebt Autofahren und  baut eine sehr enge Bindung zu seiner Bezugsperson auf. Über einen anderen Hund in seinem neuen Zuhause würde er sich freuen. Wer Vincenzo ein Zuhause gibt, wird einen Freund für 's Leben finden. Er kann auch an Katzen gewöhnt werden.

Vinzenco´s Pflegestellentagebuch

VINCENZO wartet in Vreden auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.