ANNA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Februar 2011, SH ca. 65 cm, 22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Nordhrein-Westfalen

anna05
anna05
anna06
anna07
anna08
anna1
anna2
anna3
anna4
anna5
anna6
anna7
anna8

ANNA hat sich sehr gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Mit den auf der Pflegestelle lebenden Hunden versteht sie sich prima und dabei ist es ihr egal ob Hündin oder Rüde. Anna liebt die Vorzüge ihres neuen Lebens. Ein Haus, ein Garten, ein Sofa, regelmäßiges Futter und natürlich ihre Streicheleinheiten. Das Alleine bleiben mit ihren Hundekumpels bereitet Anna gar keine Probleme. Anna ist eine eher ruhige Hündin, dreht aber gerne mal ihre Runden im Garten und genießt es, sich draußen aufzuhalten. Im Auslauf ist sie noch zurückhaltent, beginnt aber zu verstehen, dass sie hier ihren Spaß haben darf. Die Autofahrten dorthin sind ebenfalls kein Problem. Sie läuft gut an der Leine und zeigt auf Spaziergängen durchaus Interesse an ihrer Umwelt. Inzwischen hat sie sich an die täglichen Abläufe gewöhnt und sich wirklich gut integriert. Anna merkt man an, dass sie bisher ein hartes Leben hatte. Galgo typisch braucht Anna etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen und ihren Menschen einschätzen zu können. Hat sie dann aber einmal Vertrauen zu ihrem Menschen gefasst, kommt sie unaufdringlich an, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Anna würde sich über einen Ersthund in ihrem neuen Zuhause freuen. Gerne dürfen auch Hundeerfahrene Kinder im Teenageralter im Haus leben. Wer sich auf Anna einlässt, erfährt dieses kleine Wunder, das aus Geduld und Vertrauen Liebe werden lässt. Anna ist natürlich stubenrein.

Besuchen Sie auch Anna´s Pflegestellentagebuch!

ANNA wartet in Goch auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum