CHANCE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2017, SH ca. 41 cm, 10 kg, (wächst noch) gechipt, geimpft, entwurmt 
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

chance1
chance1
chance2
chance3
chance4
chance5
chance6
chance7
chance8

CHANCE  ist eine aktive, aufgeweckte und neugierige wilde Hummel. Freundlich (und auch etwas distanzlos) begegnet er jedem Menschen und ist mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein ausgestattet welches so manchen erwachsenen Hund vor eine Herausforderung stellt. Absolut welpentypisch kann Chance vieles gebrauchen was nicht niet- und nagelfest ist, mit entsprechendem Spielzeugangebot ist das sehr einfach in die richtige Richtung zu lenken. Mit Chance ist der Besuch einer Hundeschule Pflicht um ihn liebevoll, aber auch sehr konsequent zu erziehen. Ein großer eingezäunter Garten wäre sehr vorteilhaft da Chance jetzt schon lauffreudig ist und für sein zartes Alter auch schon ganz schön schnell. Windhundtypisch ist alleine laufen nicht so angesagt und Chance fände es klasse wenn er einen (oder gerne auch mehrere) spielfreudige Artgenossen hätte, diese Hunde sollten souverän sein und starke Persönlichkeiten um der niedlichen Nervensäge klare Ansagen machen zu können. Chance wird definitiv ein traumschöner großer Junge mit mindestens 70 cm Schulterhöhe werden und ist nicht für Hundeanfänger geeignet.

CHANCE wartet in Minden auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum