DAITHI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2012, SH ca. 69 cm, 22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

daithi5
daithi5
daithi6
daithi7
daithi8

DAITHI  wurde von seinem Jäger gut behandelt, wurde aber dennoch in San Anton abgegeben. Daithi ist ein lieber und sanfter Galgo, der im ersten Moment gegenüber Fremden etwas schüchtern ist. Nach einem kurzen Kennenlernen ist er aber aufgeschlossen, anhänglich und freundlich. Daithi ist ein ruhiger Galgo, der in einem Rudel gerne eine untere Position einnimmt. Er ist sozial und genießt es mit anderen Hunden zusammenzuleben. Daithi sucht ein Zuhause mit nicht ganz so viel Trubel, dann kann er sich voll entfalten.

DAITHI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum