Skip to main content

VIOLETA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juni 2013, SH ca. 65 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • violeta1
  • violeta2
  • violeta3

  • violeta4
  • violeta5
  • violeta6

  • violeta7
  • violeta8

VIOLETA - Statt Liebe gab es im Leben von Violeta nur Hiebe. Trotzdem hat sie sich entschieden den Menschen zu vertrauen, anfangs etwas zögerlich aber mit Ruhe und Geduld hat sie verstanden dass, das Leben nicht mit Hieben endet. Violeta genießt Streicheleinheiten geht gerne spazieren fährt problemlos im Auto mit und ist an der Leine wie eine Feder. Violeta ist vom ersten Tag an stubenrein.Violeta ist eine sehr ruhige Hündin die, die Ruhe genießt. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme alle werden höflich begrüßt. Katzen allerdings sollten nicht vorhanden sein, diese werden gerne mal gejagt. Für Violeta wünschen wir uns einen souveränen Ersthund, um die kleinen Unsicherheiten die noch vorhanden sind, noch schneller abzulegen.

VIOLETA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.