TANA

RESERVIERT

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Mai 2014 , SH ca. 67 cm, 23 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

tana1
tana1
tana2
tana3
tana4
tana5
tana6
tana7
tana8

Die wunderschöne und elegante TANA wurde von ihrem Jäger wegen einer schlimmen Bißverletzung und gebrochener Rute im Asyl abgegeben. Sie soll von einem Streuner angegriffen worden sein. Ihr Besitzer dachte, dass die große Wunde von selbst heilen würde... Da es nur schlimmer wurde, hat er Tana lieber in der Station entsorgt, als mit ihr zum Tierarzt zu gehen.
In der Station wurde Tana bestens versorgt und ihre Wunde gut gepflegt, sodass es inzwischen fast verheilt ist. Glücklicherweise konnte sie ihre Rute behalten, sie hat Gefühl darin und kann auch, ganz ihrem Wesen gemäß kräftig wedeln! 
Tana zeigt sich auf ihrer Pflegestelle von ihrer besten Seite, ist freundlich, fröhlich und aufgeschlossen. Tana ist lieb zu jedem Hund und jedem Menschen. Sie liebt kuscheln und Streicheleinheiten, aber genauso mag sie rennen und Gassi gehen. Tana ist neugierig und verspielt und sie ist bei den anderen Hunden eine beliebte Spielpartnerin. Tana war vom ersten Tag an stubenrein und guckt sich ansonsten alles bei den anderen Hunden ab. Mit den Katzen der Pflegestelle hat sie gar kein Problem, die werden einfach ignoriert. Sie ist wirklich ein Easy-Going-Hund! Eine tolle, charmante Lady sucht ihr Lebensglück! 
Übrigens: Tana liebt den Schnee! Schon bei der Ankunft in Deutschland, bei 20 cm Schnee, war sie völlig aus dem Häuschen!

TANA wartet in Coesfeld auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum