THERON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2013
SH ca. 72 cm, 28 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Bayern

theron1
theron1
theron2
theron3
theron4
theron5
theron6
theron7
theron8

THERON ist ein sehr entspannter, ruhiger und ausgeglichener Galgobub, der sich problemlos in das Rudel der Pflegestelle eingelebt hat. Er mag seine Hundefreunde, ob groß oder klein, aber noch wichtiger ist ihm die Nähe zu seinen Menschen. Dabei ist er aber niemals aufdringlich, sondern hat stets eine sehr charmante und liebevolle Art und Weise. Er ist frei von Ängsten, offen für Neues, und ist ein wahrer Genießer. Spaziergänge sind immer toll für ihn, er geht auch gut an der Leine, aber er braucht keine täglichen stundenlangen Ausflüge oder Flitzerunden ( wobei er schon gerne mal in einem Windhundauslauf ordentlich Gas geben mag ). Dafür findet er chillen auf dem Sofa jederzeit angenehm und genießt dies auch in vollen Zügen. Autofahren ist kein Problem für ihn, ebenso wie das stundenweise alleine bleiben mit seinen Hundefreunden. Katzen im Haushalt sollten aber hundeerfahren sein.
Theron ist ein wahrer Schatz, eine große Schmusebacke....mit einem Herz aus Gold.

THERON wartet in Bruck auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum