Skip to main content

LEVI

Ratonero Bodeguero Andaluz-Mix, Rüde, geb. ca. September 2013, SH ca. 40 cm, ca. 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • levi5
  • levi6
  • levi7

  • levi8

LEVI kommt von einem Züchter, aber das hat ihm wenig geholfen. Sein Besitzer hat ihn, wie schon viele Hunde vor ihm, ins Asyl abgeschoben, weil seiner Meinung nach Levi´s Instinkt für die Mäuse-Jagd nicht ausreichend war. Levi ist viel interessierter an Menschen und ihrer Liebe und folgt ihnen deshalb gerne auf Schritt und Tritt. Als er in San Anton eintraf machte Levi einen gut genährten und gepflegten Eindruck. Er ist erzogen worden und benimmt sich auch so. Nach einer Eingewöhnungsphase ist Levi inzwischen unbefangen und offen im Kontakt mit den Mitarbeitern und den anderen Hunden. Levi ist durch und durch gesellig. Er sieht gut aus und hat einen spontanen, aber ruhigen Charakter. Levi‘s Wesen ist lieb, sanftmütig, treu, intelligent, sozial und ausgeglichen. Er ist unkompliziert, neugierig, lernwillig, leicht zu führen und versteht schnell. Er ist anhänglich, folgsam und will unbedingt gefallen und uneingeschränkt geliebt werden. Levi ist es gewohnt, in Harmonie mit Artgenossen zusammenzuleben. Er ist loyal und selbstsicher im Kontakt mit Artgenossen und hat Respekt vor allen Hunden mit einem starken Charakter. Levi liebt Kinder und ist seinen Menschen gegenüber bedingungslos treu. Das Beste, was Levi passieren kann, ist viel Zuwendung von eine eigene Familie, denn Levi ist ein absoluter Familienhund. Er findet Gesellschaft toll und leistet diese selber auch gerne. Und er ist ganz in seinem Element, wenn er seinen Menschen wie ein Schatten folgen kann. Im Kontakt mit fremden Menschen und bei Änderungen in seinen Lebensumständen schaut er erst einmal, wie der Hase läuft. Levi ist immer für einen Spaziergang zu haben. Er gibt sich sehr viel Mühe zu gehorchen. Konsequent, aber mit sanfter Hand und liebevoll erzogen, wird Levi ein allerbester Freund fürs Leben sein – in guten und in schlechten Tagen. Levi könnte an Katzen gewöhnt werden.

LEVI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.