Hunde der Galgo Hilfe e.V.
andere Rassen und Mixe
BELLA (Conchita) Bretonen-Mischling, ca 2,5 Jahre, SH ca. 39 cm, Gewicht ca. 8 kg, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ
BELLA wurde von ihrem Jäger in der Tötung abgegeben, sie machte bei der Ankunft in San Anton einen vernachlässigten und einsamen Eindruck. Sie ist eine sanfte, liebenswerte Hündin mit viel Charisma – wirklich Gutes hat sie noch nicht erlebt. Sie gibt sich bescheiden, ausgeglichen und gelehrig und hat ein ruhiges Temperament. Im Rudel verhält sie sich eher unterwürfig, ohne in die Opferrolle zu gelangen. Im Kontakt mit Fremden ist Bella zaghaft. Sie schätzt Routine, Regelmäßigkeit und sie kann gar nicht genug Schmuseeinheiten bekommen. Bella sucht ein liebevolles aktives Zuhause, gerne auch mit einem weiteren Hundekumpel. Schon bald mehr Infos.
BELLA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Galgo Español.

Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Bodeguero Andaluz.

Ein Hund aus dem Ausland, was muss man beachten? Worüber sollte man nachdenken …